|
Funktionsübersicht
Adressverwaltung:
1 Milliarde Adressen, Ansprechpartner
1 Milliarde frei definierbare Zusatzfelder pro Adresse/Ansprechpartner
Serienbrieffunktion, Serienfax, Serienmail (CC, BCC)
Postleitzahldatenbank für D, A, B, CH und LIE mit Autovervollständigung
Länderdatenbank, Telefon-Vorwahldatenbank (national und internatioal)
10.000 frei definierbare Kategorien und Datenbanken, Feldbezeichner
veränderlich
Memo mit 4GByte Text und Grafik
Interne, leistungssarke Textverarbeitung (Vorlagen, Tabellen, Graphik
usw.)
Etikettendruck (Startposition festlegen, Graphik auf der Etikette,
Avery/Zweckform-Herma DB)
Listendruck (Adressen, Telefon, Geburtstage, Aktivitäten)
Reportgenerator
Geburtstagsverwaltung mit Alarmfunktion
Wiedervorlagen Aktivitäten/Termine und Dokumente
Vorbelegung für Neuanlage
Automatische Übergabe von Adressdaten an Microsoft Word/Excel/Wordpad/Notepad
Automatischer Aufruf von Microsoft Word/Excel Makros zur freien Gestaltung
von Briefköpfen, Rechnungsformularen usw.
Makros für Microsoft Word/Excel frei definierbar
Auswahl von Dokumentenvorlagen für Word/Excel
Suche nach Namen, Datenbanken, E-Mail, Homepage, Kategorie, Kundennummern,
Land, Memo, Orten, Postleitzahlen, Strassen, Telefonnummern, Zusätzen,
Änderungen, Geburtstagen
Wildcardsuche, Suche mit logischen Verknüpfungen, Phrasen und
Negationen
Automatische Übergabe von E-Mail-Adressen, Anlagen und CC-Listen
an Microsoft Outlook/Express
Aufruf des Microsoft Internet Explorer mit automatischem Aufruf von
Websites
Interner Papierkorb mit Recycling-Funktion für versehentlich
gelöschte Daten
Export von Adressdaten in unterschiedlichen Formaten (dBase, Text,
Exel-CSV, Fritz!-Adressbuch)
Import von Adressdaten aus unterschiedlichen Formaten (dBase, Text,
Exel-CSV, Outlook/Express)
Einfügen von beliebig vielen Bildern über Scanner und Datei
pro Adresse/Ansprechpartner
Datensicherungsfunktion
Veränderbare Werkzeugleiste
Mehrstufige Undo-Funktion
Dokumentenverwaltung
Jeweils 1 Milliarde Datensätze pro Adresse und Ansprechpartner
Posteingang/Postausgangsdokumente
Wiedervorlagen für Dokumente
Memo mit 4 GByte Text pro Dokument
Fügt ein, öffnet und erzeugt Dokumente: Microsoft Word/
Excel, Fax, Ton, E-Mail, HTML, Acrobat Reader, Bild, Film, Musik,
Datenbanken, OpenOffice und Windows Hilfe-Dokumente
Suche nach Dokumenten mit beliebig kombinierbaren Kriterien wie: Erstellungsdatum,
Betreff, Memoinhalt, Adressat, Dokumententyp, Postein-Ausgang, Wiedervorlagen
und Erzeugt von.
Einfügen von Dokumenten über Scanner (Twain-Schnittstelle)
Drucken von Dokumenten
Faxversand von Dokumenten mit automatisierter Übergabe der Faxnummer
Automatischer Versand von ein oder mehreren Dokumenten als E-Mail-Anhang
Ausschneiden, Kopieren und Einfügen von Dokumenten
Wiedervorlagen
Projektverwaltung
1 Milliarde Projekte
100.000 zugeordnete Adressen/Ansprechpartner pro Projekt
1 Milliarde Dokumente pro Projekt, Projektadresse oder Projektansprechpartner
1 Milliarde Aktivitäten pro Projekt, Projektadresse oder Projektansprechpartner
Memo für Projektbeschreibung (4GByte Text)
Aktivitäten
1 Milliarde Aktivitäten
Memo mit 4 GByte Text pro Aktivität
Wiedervorlagen
Geburtstage
Geburtstagsalarm
ISDN-Monitor
Info-Fenster bei Anruf
Identifizierung des Anrufers
Einträge für Anruf Telefon, Fax, Anrufbeantworter
Anzeigen von Fax-Dokumenten
Abspielen von Anrufbeantworterdokumenten
Übertrag von Fax- und Anrufbeantworterdokument in die Dokumentenverwaltung
Unbegrenzte Anzahl von Monitoreinträgen
Anzeige nach vielfältigen Sortiermöglichkeiten
Netzwerk
Bis zu 10.000 Arbeitsplätze
Individuelle Rechtevergabe (Schreibschutz und Verstecken)
Datenabgleich innerhalb des Netzwerkes für parallel angezeigte
Datensätze
|